Im Rahmen unserer Schulinternen Lehrerfortbildung hatten wir Thomas Kugel und Heike Esch als Moderatoren bei uns in der Schule. Ein voller Erfolg! Unsere Klassen der Sekundarstufe 1 sind alle mit dem Klassenrat vertraut. Sie nutzen diesen als Instrument für Ansprachen und Konflikte.
Mit diesem Vorwissen haben uns Thomas und Heike schnell und beeindruckend das Prinzips des Council nahe gebracht und für uns bisher ungeahnte Möglichkeiten entdecken lassen. Einige Kollegen konnten schon in der nächsten Klassenlehrerstunde Elemente des Council nutzen.
Auch von Seiten der Schüler gab es positives Feedback.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.